Am Freitag, 12.5. fand auf unserer Tennisanlage wieder zur Saisoneröffnung die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ statt“. Dieser Tag der offenen Tür gibt Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit, das Tennisspiel auszuprobieren, mitzubringen waren lediglich Sportschuhe, Schläger und Bälle wurden gestellt. Unsere Tennistrainer Arnold Kellinger, Pascal Maucher, Carina Gußmann und Tobias Gußmann waren den ganzen Nachmittag auf den Plätzen und spielten mit allen, die sich auf der Tennisanlage eingefunden hatten. Dabei waren einige kleine Tennistalente, die durch diese Aktion vielleicht den Tennissport für sich entdecken. Für diejenigen, die nicht spielen wollten oder schon gespielt hatten gab es Kaffee, Kuchen, Butterbrezeln und vieles mehr. Alle Interessierten erlebten einen netten, unterhaltsamen Nachmittag auf unserer schönen Tennisanlage!