Am Samstag, dem 23.9. trafen sich ab 10 Uhr einige Mitglieder auf der Tennisanlage, um die geplanten Vorarbeiten für den Kauf unseres Mähroboters zu beginnen.

Es wurde viel Erde bewegt, Randsteine in Split gelegt, Bodenflächen angepasst und Gartenarbeiten erledigt.
Die gesellige und unterhaltsame Runde war am späten Nachmittag stolz darauf, was schon alles erledigt werden konnte.
Unser herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern, die sich die Zeit genommen haben mitzuhelfen. Unser besonderer Dank gilt den Firmen Claus Harsch und Gartenbau Salzbrunn, die uns ihre Baumaschinen zur Verfügung gestellt haben und vor allem der Familie Zembrot, ohne deren Einsatz, Maschinen und Knowhow diese Aufgabe nicht hätte bewältigt werden können. Vielen herzlichen Dank!

Bei gutem Wetter sollten wir am kommenden Samstag ab 9 Uhr noch einmal viele Helfer haben, dann könnten wir das Projekt vielleicht schon abschließen.
Bitte meldet euch bei Christl.