Aulendorfer Tennisverein wird ausgezeichnet

Am 16.03.16 machte sich eine Gruppe aulendorfer Tennisspieler auf den Weg zum Porsche-Cup nach Stuttgart. Der WTB hatte eingeladen, um Vereine mit erfolgreicher Jugendarbeit auszuzeichnen. In der Porschearena hatten die Jugendlichen die Möglichkeit die 1. Runde der Qualifikation beim Stuttgarter Damenturnier anzuschauen. Nach den spannenden Qualifikationsspielen und den beeindruckenden Porscheinspektionen wurde der Verein für seine gute und erfolgreiche Jugendarbeit geehrt. In der letzten Saison hatte sich die U8 Kleinfeldmannschaft überraschend bis ins Bezirksfinale nach Schwendi gespielt und auch die Knaben hatten sehr guten Leistungen gezeigt. Im Anschluss an die Ehrung stand dann ein anderes Highlight auf dem Programm.

Die Nationalspielerin, Sabine Lisicki, übernahm die Auslosung für die Hauptrunde, beantwortete Fragen und schrieb Autogramme. Nach einem ereignisreichen Tag kehrten alle mit vielen Eindrücken und großer Motivation für die kommende Saison wieder zurück.