Am Anfang des Jahres meldete Marcel Neumann, der bisherige Team-Führer und Thomas Hartnagel sich bei den Aktiven Herren 2 an, weshalb das Scheitern der Hobby-Mixed Mannschaft drohte.

Mit Hochdruck wurde bei den Mitgliedern nach Hobbyspielern gefahndet und geworben: Nun hat das Hobbteam 15 Mitspieler und sogar der frühere Vereinsvorsitzende konnte motiviert werden und hat sich vorgenommen, mehr auf statt neben dem Platz zu stehen.

Die Hobby-Mixed Mannschaft freut sich über die Neuzugänge und grüsst herzlich: Ralf und Steffi Michalski, Micha Rädle, Andreas und Katja Urban. Wir werden mit viel Freude und Leichtigkeit die kommende Saison auf uns zukommen lassen und voller positiver Energie Tennis spielen.

Hintere Reihe von links: Ralf Michalski, Felix Kiefer, Antonia Pfarrer, Steffi Michalski, Micha Rädle, Katja Urban, Anne Gaißer, Rainer Frick, Andreas Urban
Vorne: Jutta Zembrot, Susanne Krause, Ludmilla Triller
Nicht auf dem Bild: Martin Riedel