Tennis-Mannschaft Herren 50 AulendorfNach dem Neustart der Herren 50 im vergangenen Jahr konnte auf Anhieb mit 4:1 Siegen die Vizemeisterschaft in der Bezirksstaffel 1 erspielt werden. Umso überraschender war man dann, als im März bekannt wurde, dass man im Nachhinein aufgestiegen war und in diesem Jahr in der Staffelliga spielt. Ärgerlich deshalb, weil man uns die Möglichkeit für eine Aufstiegsfeier nach der vergangenen Saison geraubt hat.

Es wird sich zeigen, ob wir in der höheren Klasse zum Prügelknaben mutieren oder doch den einen oder anderen Gegner ärgern können. Im Vordergrund steht erst mal der Spaß am Tennissport und auch der Mannschaftsgeist an der Theke wird nicht zu kurz kommen.

Das Team tritt in folgender Aufstellung an: Marcus von der Oelsnitz, Markus Unmuth, Tommy Hampp, Helmut Weber, Andi Thomann, Andi Ganal.