„Dirndl und Lederhosen“ war das Motto am 02.10.2017 beim alljährlichen Oktoberfest im Tennisheim der SG Aulendorf. Wie jedes Jahr wurde dieses Fest als Saisonabschluss für Freunde und Mitglieder organisiert, um die Freiluftsaison gemeinsam abzuschließen. Die rund 40 Gäste wurden mit Speisen und Getränken reichlich versorgt, musikalisch begleitet und untermalt wurde der gesamte Abend durch Live-Musik von Ede Butscher und zwei seiner Kollegen.

Zu den Höhepunkten des Abends gehörten die zahlreichen Siegerehrungen der gespielten Wettbewerbe während der letzten Wochen. Es fanden die Ehrungen für die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Aktiven und Senioren, sowie für die Jugend-Stadtmeisterschaften statt. Auch die Pokale für die Sieger im bereits sehr etablierten „Mumm-Cup“, der vor einigen Wochen schon gespielt wurde, wurden von unserem Sportwart Daniel Schmid verliehen.

Es wurde viel gelacht, geschunkelt und getanzt, alles in allem war es ein rundum mehr als gelungener Abend.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für eine äußerst gelungene Saison 2017 und freut sich auf eine neue spannende Saison 2018.