Tennis-Mannschaft Damen Aulendorf

In der vergangenen Saison mussten sich die Damen mit einigen sehr starken Gegnern messen. Es wurden viele spannende Spiele gespielt und eine Vielzahl der Spiele fand auf gleicher Augenhöhe statt. Abgeschlossen haben die Damen die letztjährige Saison mit einem sehr guten und zufriedenstellenden 3.Platz.
Da sich die Mannschaft für die kommende Saison neu formieren musste, beschlossen die Damen, sich eine Liga herabstufen zu lassen, um voller Elan in der Bezirksklasse 1 durchzustarten. Ein ausschlaggebender Grund für diese Herabstufung war, dass Carmen Reisdorf, Katharina Loderer, sowie Constanze Schmid in dieser Saison pausieren werden. Dennoch freuen sich die Damen auf spannende Spiele, eine erfolgreiche Saison und auf anschließendes fröhliches Zusammensitzen.

Es spielen:

  1. Carina Gußmann
  2. Isabel Gußmann
  3. Amelie Weber
  4. Nadine Unmuth
  5. Sarah Unmuth
  6. Selina Weber